Familienkreis I Lehrte

Der Familienkreis wurde 1980 gegründet. Aus anfänglich 8 neu zugezogenen Familien und 2 alleinerziehenden Frauen bildete sich recht bald die noch heute bestehende Gruppe von 4 Ehepaaren und 2 alleinstehenden Frauen. Die Gruppe trifft sich monatlich reihum in den Privatwohnungen. Gedankenaustausch und Bibelgespräch sind regelmäßiger Bestandteil der Treffen. Die gegenseitige Stärkung im Glauben, Teilnahme an Besinnungstagen, Geselligkeit und Unternehmungen in der Freizeit (früher grundsätzlich mit Kindern) kennzeichnen die Aktivitäten dieses Familienkreises.

Von den eigenen Erfahrungen gestärkt und überzeugt von dem besonderen Wert kleiner Zellen in der Gemeinde, gibt der Kreis gerne Anregungen und Begleitung für die Gründung neuer Familienkreise.

Information

Kontakt
Burkhard Schmugge
Tel. 05132 51705
E-Mail: bschmugge(ät)arcor.de

Termin
Jeden 1. Mittwoch im Monat.