Bernward-Band Lehrte

Die Bernward-Band sucht auch dieses Jahr wieder Kinder, die Blockflöte spielen könen oder lernen möchten.

Du kannst schon (Block-) Flöte spielen und möchtest gern in einer Gruppe mitspielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir wollen gemeinsam musizieren und spielen und haben dabei viel Spaß. Lieder und Noten richten sich nach deinen Fähigkeiten und können auch entsprechend angepasst werden. Schon daraus ergibt sich mehrstimmiges Musizieren.

Ach so, du kannst noch gar nicht Flöte spielen oder nur einige wenige Töne? Und du hast Lust, mit anderen zusammen zu musizieren? Dann bist du ebenfalls bei uns richtig. Wir fangen mit wenigen Tönen und einfachen Melodien an.

Die Proben finden donnerstags von 17.00 - 18.00 Uhr im Pfarrheim St. Bernward statt.

Mitbringen muss du eine Flöte (wenn du schon eine hast) und ganz viel gute Laune und Freude am gemeinsamen Musik machen.

Wenn du noch nicht Flöte spielen kannst und bei uns mitmachen möchtest, ist zusätzlich Flötenunterricht bei mir möglich. Ich biete ihn besonders für Kinder an, die keine Musikschule besuchen möchten oder können, als Einzelunterricht oder in der Gruppe.

Und wer jetzt noch Fragen hat? Dafür gibt es ja das Telefon oder das Internet.
Meine Telefonnummer lautet: 05132 5 56 43, meine E-Mail-Adresse: altrudg(ät)yahoo.de.

Die Bernward-Band und ich freuen sich auf dich.

Altrud Gärtner

Kontakt


Altrud Gärtner,
 Leiterin

Telefon: 05132 55643

E-Mail: altrudg(ät)yahoo.de

Termin

donnerstags von 17.00 - 18.00 Uhr
im Pfarrheim St. Bernward