Mitmachen! Unsere Gesichter für das Ehrenamt

In St. Bernward freuen wir uns über jedes neue Engagement von Ehrenamtlichen. Ohne Ehrenamtliche in der Kirche hat Gott weder Arme noch Beine in dieser Welt. Erst unsere Ehrenamtlichen lassen Worte zu Taten werden. Um Ehrenamtlichen den Weg in unsere Gemeinde zu erleichtern und ihnen beim Start zu helfen, können Interessierte folgende Ehrenamtskoordinatoren in unserer Gemeinde ansprechen, die wir hier kurz vorstellen.
Sie erreichen das Team unter: mitmachen(ät)st-bernward-lehrte.de

Adele Spiekermann

Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Jahrgang 1961

In unserer Gemeinde lassen sich immer wieder neue Kontakte knüpfen. Darum freue mich über jede Ansprache Interessierter, egal ob nach der Messe oder im Supermarkt.

Alexander-Kyu Yang

Student, Jahrgang 1993

Meinen Spaß in und am Engagement möchte ich gerne an andere weitergeben, um neue Aktive für unsere Ehrenämter zu gewinnen.

Bernadette Aselmeyer

Studentin, Jahrgang 1997

Ihr habt Ideen für ein Engagement in unserer Gemeinde. Dann bringe ich euch gerne mit den anderen Ehrenamtlichen in St. Bernward zusammen.

Georg Körner

Chemotechniker, Jahrgang 1961

Ehrenamtliche machen kirchliches Gemeindeleben und christliche Gemeinschaft in unserer Gemeinde erfahrbar. Dass dies auch in Zukunft so bleibt, dafür möchte ich mich einsetzen.