Der Frauentreff Mittendrin hat einen Spieleabend angesetzt.

Jeder konnte sein Lieblingsspiel mitbringen, so hatten wir eine schöne Auswahl zur Verfügung.

Eine Gruppe entschied sich für das Kniffelspiel. Es ist ein beliebtes Würfel- und Glücksspiel, bei dem aber auch strategische Überlegungen wichtig sind. Auf einem Spielblock werden die erwürfelten Ergebnisse notiert.
Eine andere Gruppe wählte das Memoryspiel „Kleinanzeigen“. Bei diesem Spiel müssen Texte von Kleinanzeigen mit Bildern, die dem Text entsprechen, zusammengebracht werden.
Das Dominospiel kam auch zum Einsatz, dafür benötigt man Konzentration und ein gutes Auge.
Zwei Damen wollten sich sportlich betätigen und spielten Tischtennis mit viel Freude und Ehrgeiz.

Alle waren mit Begeisterung dabei. Wir haben uns an das Motto von George Bernards Show gehalten, der einmal sagte: „Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.“
Diesem Motto „Jung zu bleiben“ folgen wir und sind der Meinung, dass es kaum etwas Besseres gibt, als mit Freunden zusammenzusitzen und gemeinsam zu spielen.